Arizona er ist immerhin dein bruder * grinst*ich amch das gästezimmer fertig *eht die treppe hoch*Alex rufte callie an Kevin udn was hast du so getrieben in den 10 jahre man haben wir un lange nicht gesehen
CallieWarte mal!*nehme mein handy*Ja? Carav?
Alex wir brauchen dich bitet komms chnell her es gab eienne unfal und am besten noch weinene aassitenz arzt beeil dich bitte callie Kevin stellte sien tasche ab
Callie*lege auf*Ich muss los!*rufe Lexie an*Kannst du Sophie erreichen?(Callie ist oberarzt! nicht assistenz., aber Sophie ist assienzarzt.. )
Kevin ich bin auch einne assitenzarzt nimm mich doch einfacjh mit schwetrchen Alex versucht das shclimste zu verhindern
CallieDas geht nicht!*gebe ihm einen Kuss auf die Wange, laufe ins Gäste Zimmer*Ari? Ich muss weg.. carav hat irhendwas angestellt. bis dann!
Alex schrieb ihr sms bring deinen bruder mit deien freundin aht geschriebn das er da ist Kevn bis später
(du bist so.... -.-)Callie*küsse Arizona*Bis dann schatz!*laufe dann zu meinem Auto*Sophie*bekommte von Callie eine Sms und mache mich auch auf ins SGH*
Arizona bis dann *ginste sah ihr nahc wie sie wegfurh*Alex beatmet patienten Dr webber hat pause ist in paus raum
Callie*rast ins SGH*Sophie*komme gleichzeitig mit meiner Cheffin an*Dr. Torres? Was ist los?Calliekeine Ahung!Mitkommen
Dr webbr *kam rus* er ist in zimmer305 Alex beatmet die frau und spritzt irh schmerzmittel ihm stand schweiß auf der stirn
Callie*nickte Webber kurz zu und läuft dann in das Zimmer*Carav? was ist los?
Alex stand schweiß da sie müssen operieren ihre leber und nieren bversahgen gerade beeilen sie sich sie sidn da der spezialist
CallieOkay* schaue ihre Werte an*Reservieren sie einen OP! stand sie auf der warteliste für eine niere und leber?
Alex an 1 stelle beides