lexiegut gut. dir?musst du heute auch nachtschicht machen?
Alex Nochbnesser ich habe eine 24 h dienst und du ginbste leicht Dr webber*kam rein setzt sich hin*Alex und wie waren die anfänger
lexiedie anfänger?ich hab keine bekommen. nur die oberärzte bekommen welche.
(warte wen jackson eienne hat müsste alex auch eien haben )Alex ich bin oberarzt und habe keinen bekommen
lexie*überlegt kurz*mhh vielleicht vertraut hunt dir keinen an.*grinst ihn an*
Alex vlt weil ichletztes jahren mit 6von den 10 geschlafen ahebn (sind lexi udn alex zsm nur mal so nebenbei??)
lexiedas war zwar eher sarkastisch aber jetzt wo dus sagst ja vielleicht deswegen.(ich weiß nicht... was meinst du?)
(/ich würde ja sagen)Aley lacht hock dich doch
lexienee lieber nicht. aber dieses jahr wied das ja nicht passieren. *giebt ihn einen kuss auf die wange*du bekommst schon noch deinen assistent.
Alex grinst schreibt weiter akte Dr Webber Ihr jungen leute müsst immer flirten *verdrehtd ie augen*
lexie*setzt sich neben webber**lächelt* ja das müssen wir wohl.
Alex *schreibt siene akten fällt eien aif* heir das ist deine lexxi *reichte ihr eien *Richhard ich will ihene nichts vorschreiben aber nru weil sie die schwetsr von der betsen ärztin sidn behandel ic sie nicht besser merken sie sich das
lexie*nimmt sich die akte* danke. um was gehts?*zu webber* okey. das hätt ich auch nicht erwartet.
Alex leberversagen Richhard *geht raus* s*sah zu alex* musst du dir sowas anbschaffen *ging*Alex sry er mag dich scheinbar niht so
lexiemhh hab schon gemerkt wer weis wieso.*plättert durch die akte*