lexieokey ich glaube das reicht für den anfang. *grinst*
Izzy" ja reit jetzt noch schnell bezahelnen "*grinste*muss los bin in 2 stunden wieder on
lexie*nickt und geht zur kasse*(okey ;)
Izzybezahlte erst mal Luckas lief uns über den weg Luckas " hay was ist den bei euch ausgebrochen ?" sah izzy an
Lexie*sah ebenfalls izzy an*
Izzy "hay ach Lexi und ich hollen was für eine freundin die ein baby bekommt " *lächelte *Luckas " gratoliere zum Baby Izzy " grinsteIzzy" wo her ?"
Lexie*sah luckas verwundert an*
Luckas " ich hab meine kontakte und ich kene dich Izzy wenn du was besorgen würdest dann aleine und nicht mit einer freundin !"Izzy:" stimmt aber sag es nicht weiter "sah ihn verliebt an Luckas sah sie auch verliebt an
Lexieihr seit schon süß.*lächelt*
Luckas " danke ich wäre auch super gerne mit ihr zusammen aber sie will ja nicht !" *grinste *Izzy :" du hast mich ja auch nie gefragt "*lächelte*
Lexieach ihr seit garnicht...*schaut beide verwundert an*
Izzy:" nein eigentlich nicht "Luckas " von wem ist das baby ?" sah sie an Izzy"von di..."Luckas *lächelte und hob sie hoch *" ich werde Papa "
(was ist so passiert?)
Emily wars :DTeam Addison <33 *-*
wir sind so weit das Izzy ,Lexi und Alex Baby sachen gekauft haben für ein Mädchen weil Izzy eines bekommtund Izzy´s kumpel Luckas der Vater von der kleinen ist
(aha.,..)