CallieIch weiß!*nickte ich*JacksonGute Idee.. bitte nach ihnene!*grinst*
Fiona*lächelt*Geht in den raum mit der patientin*
April & Jackson*-* and Lexie & Mark*-*
Jackson*folge ihr*Guten Tag ich bin dr. Avery, das ist Dr. Kapner!
Callie *-*Arizona & Callie<33 *-*
Fiona*nickt freundlich*//man die lieder sind ja wirklich rießig..wie das wohl passiert ist?//
(bin zu faul ich einzuloggen..)Karev*betrachte die Patientin*Nun Mrs. Kapner! Was schlagen sie vor?
(jackson heist mit nachnamen avery^^ alex heist karev)FionaIch würde einen kleinen Schnitt unterhalb das liedes machen um überschüssiges gewebe zu entfernen.Nur ein kleiner eingriff.
(ich weiß.. sry habs vertauscht,... -.-)AVERY*nickte zustimmend*Das würde ich auch sagen!
Fiona*lächelt*
AveryAlso Miss Sharon, es wird eine einfache Op aber natürlich nicht ohne risiko!
Fiona*nickt zustimmend*
Avery*lächle vertrauensvoll*
(ich mach mal schnell die patientin)Miss SharonSehen sie mich an. Das schlimmste was passieren kann ist doch das meine lieder noch größer werden. Egal was für risiken..ich will die OP.
Averyokay!(jetzt oriinal april satz:)Ich weiß das das alles sehr beänstigend für sie sein muss, aber sie sind hier in guten Händen!
(jeaa april satz<33)Miss sharon*nickt beruigt*Wann ist die OP. Und vorallem wer macht sie?
AveryIch werde sie durchführen... zusmamen mit einem assistenzartzt! Wannn ist noch nicht festgelegt!